Einsätze im Jahr 2007

• 15.06.07 Verkehrsunfall zwischen Woringen und Wolfertschwenden auf der Darast Allee

Alamierung: 21:33 Uhr
Alarmmeldung: VU mit eingeklemmter Person zwischen Woringen und Wolfertschwenden, Höhe Steidele Kieswerk

Nach der Alarmierung rückten die beiden Löschgruppennfahrzeuge kurz nacheinander aus, der VU ereignete sich kurz vor dem Kieswerk Hebel. Ein PKW Fahrer kam mit seinem Opel in einer Kurve Richtung Woringen von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach im Seitengraben liegen. Beim eintreffen der Feuerwehr hatte sich der Fahrer bereits aus seinem Fahrzeug befreit, Vorbeifahrende Kameraden betreuten Ihn. Zeitgleich traf auch der Rettungswagen ein und nahm die Versorgung des Verletzten auf. Die Feuerwehr sperrte die Straße in beiden Richtungen und leuchtete die Unfallstelle für die Polizei aus. Nach der Bergung des Fahrzeuges durch den Abschleppdienst wurde die Straße wieder Freigegeben.