FREIWILLIGE
 FEUERWEHR
 WORINGEN e.V.
TruppGruppeFeuerwehrhaus

Einsätze

 

 

 

Einsätze im Jahr 2007

  • 03.11.07    Verkehrsunfall zwischen Zell und Bad Grönenbach

Alarmierung: 14:31 Uhr
Meldung: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person zwischen Zell und Bad Grönenbach, Unterstützung der FFW Bad Grönenbach.
Eingesetzte Kräfte aus Woringen: 21 Kräfte mit allen drei Fahrzeugen.
Lage beim Erreichen der Einsatzstelle Höhe Sägewerk: Ein PKW Fahrer kam mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab, dadurch wurde das Fahrzeug deformiert. Der Fahrer konnte sich dennoch selber aus dem Fahrzeug befreien. Die FFW Bad Grönenbach war bereits vor Ort, zur Unterstützung wurde die Verkehrsabsicherung übernommen. Die dann kurz darauf durch die FFW Zell weitergeführt wurde.
Einsatzende: ca. 15:05 Uhr

 

zurück