FREIWILLIGE
 FEUERWEHR
 WORINGEN e.V.
TruppGruppeFeuerwehrhaus

Einsätze

 

 

 

Einsätze im Jahr 2007

  • 14.11.07    Verkehrsunfall zwischen Woringen und Darast

Alarmierung: 8:50 Uhr
Alarmierte Kräfte: Polizei, 1 Rettungswagen, 1 Notarzt, FFW Woringen mit 20 Kräften und allen 3 Fahrzeugen
Meldung: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person zwischen Woringen und Darast, Höhe Kieswerk Steidele.
Lage nach Eintreffen: 1 PKW Fahrer fuhr mit seinem Fahrzeug frontal in einen Baum. Rettungswagen und Notarzt waren bereits vor Ort und konnten die Erstversorgung durchführen.
Die Straße wurde in beide Richtungen gesperrt. Mit Spreizer und Schneidgerät wurde die Befreiungsöffnung an der B Säule und hintere Türe durchgeführt. Somit konnte der Fahrer gerettet werden.
Ausgelaufenes Oel ist mit Bindemittel aufgenommen worden.
Einsatzende: Nach 45 Minuten Wartezeit auf den Bauhof 10:30 Uhr

 

zurück