FREIWILLIGE
 FEUERWEHR
 WORINGEN e.V.
TruppGruppeFeuerwehrhaus

Einsätze

 

 

 

Einsätze im Jahr 2008

  • 25.01.08    Verkehrsunfall auf der Autobahn A7

Alarmierung 20:18 Uhr
Alarmierte Kräfte: Polizei, Rotes Keuz, FFW Woringen mit 31 Kräften und allen 3 Fahrzeugen.
Meldung: PKW Brand auf der A7 Richtung Kempten.
Lage nach dem Eintreffen: Ein PKW kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Er brannte nicht.
2 Personen waren bereits aus dem Fahrzeug befreit und wurden dann vom Roten Kreuz versorgt. Eine weitere Insassin verstarb noch an der Unfallstelle.
Es wurde die Unfallstelle abgesichert. Da anfangs nicht auszuschließen war das sich eine weitere Person im Fahrzeug befand wurde die Umgebung abgesucht. Zur Verstärkung wurde die FFW Memmingen mit der Wärmebildkamera angefordert. Es stellte sich später jedoch heraus das keine Person mehr vermisst wurde. Nach der Unfallaufnahme durch einen Sachverständiger wurde das Fahrzeug per Abschleppdienst geborgen und die Autobahn mit dem Abbau der Absperrung an die Polizei übergeben. Einsatzende: 1:26 Uhr

 

 

zurück