FREIWILLIGE
 FEUERWEHR
 WORINGEN e.V.
TruppGruppeFeuerwehrhaus

Einsätze

 

 

 

Einsätze im Jahr 2013

  • 31.05.2013    PKW-Unfall mit Anhänger BAB 7
Alarmierungszeit:  14.39 UhrEinsatzart: Unfall mit Straßenfahrzeugen
Auslösende Stelle:ILS Donau IllerSchlagwort:  Person eingeklemmt
Einsatzort BAB 7 Fahrtrichtung Kempten
Angefordertes Einsatzmittel: 
Eingesetzte Fahrzeuge:  LF 16/12 (40/2)LF 16/12 (40/1)TSF (44/1)
Mannschaftsstärke: 17 PersonenEinsatzende: 15:10 Uhr

Durch starkem Wind kippte ein Autoanhänger auf der A7 Richtung Füssen um. Der PKW wurde durch den Hänger mit umgestürzt und blieb auf der rechten Fahrspur liegen. Fahrer und Beifahrer konnten sich unverletzt aus dem Auto befreien.

Durch uns wurde die Verkehrsabsicherung erstellt und die rechte Spur gesperrt, sowie der Brandschutz sichergestellt.

Mitalarmiert wurde Florian Bad Grönenbach 11/1.

Nach der Bergung des PKWs und Hängers wurde die Fahrbahn gesäubert und wieder freigegeben.

zurück