FREIWILLIGE
 FEUERWEHR
 WORINGEN e.V.
TruppGruppeFeuerwehrhaus

Einsätze

 

 

 

Einsätze im Jahr 2014

  • 11.03.2014    008    Fahrbahnreinigung
Alarmierungszeit:  12:10 UhrEinsatzart: sonstige Hilfeleistung
Auslösende Stelle: Anruf VerursacherSchlagwort:  THL 1
Einsatzort Memminger Str., Brunnenstr., Kempterstr.
Angefordertes Einsatzmittel: 
Eingesetzte Fahrzeuge:  LF 16/12 (40/2)LF 16/12 (40/1)TSF (44/1)
Mannschaftsstärke: 10 PersonenEinsatzende: 15:49 Uhr

In der Kurve am Gemeindeamt in der Memmingerstr. ist ein mit Melasse beladener Anhänger eines Schleppergespannes umgekippt. Mehrere hundert Liter Melasse liefen aus. Durch den laufenden Verkehr wurde die schmierige Flüssigkeit auf mehrere Straßenbereiche verteilt. Dadurch entstand teilweise ein glitschiger Fahrbahnbelag auf der Memmingerstr., Zelllerstr., Brunnenstr. und Kempterstr. Die Bereiche wurden mit Wasser gespült, so das keine rutschige Fahrbahn mehr gegeben war. Die Unfallstelle wurde und diesen Bereichen abgesichert.

Der Kreisbauhof wurde zur Begutachtung hinzugezogen

 

zurück