FREIWILLIGE
 FEUERWEHR
 WORINGEN e.V.
TruppGruppeFeuerwehrhaus

 Aktuelles

 

  • 14.07.08    Übung mit dem Löschzug 4 der FF Memmingen und FF Volkratshofen

An diesem Montag war eine Übung mit dem Löschzug 4 aus Memmingen und der Feuerwehr Volkratshofen angesagt. An einem ehemals landwirtschaftlichen Anwesen ereignete sich ein Verkehrsunfall mit 2 eingeklemmten Personen und ein Brand des Gebäudes. Mit technischer Hilfeleistung und Brandbekämpfung mit Innenangriff konnte bei dieser Übung einiges Geboten werden. Im Anschluss wurde noch jeder mit einer Brotzeit versorgt. Die Feuerwehr Woringen bedankt sich bei allen Teilnehmer für die gute Zusammenarbeit.

 

 

 zurück                                                                                                                                                                         nach oben