Leistungsprüfung Jugendflamme Stufe 1

Am 30.07.07 stellten sich 4 Jugendfeuerwehrler aus Woringen und 6 Jugendfeuerwehrler aus Zell Ihrer ersten Prüfung. Es wurde das Leistungsabzeichen, die Jugendflamme Stufe 1, abgelegt. Die Prüfung beinhaltete Grundwissen über Verteiler, Strahlrohre, Leinen, Anfertigen von Knoten, das Absetzen eines Notrufes und zum Schluss ein Fahrradspiel, bei dem die Gaudi im Vordergrund stand.
Kreisjugendwart Lorenz Konrad aus Breitenbrunn konnte eine sehr gute Ausbildung der Anwärter feststellen. Somit wurde die Prüfung von allen Teilnehmern mit Erfolg abgelegt.

Die Mitglieder beider Wehren beim abschließenden Gruppenbild

Von links:Moser Nico, Badent Christian, Kornegger Steven, Einsiedler Simon, Zauzig André, Horstmann Lukas, Lichtenauer Sebastian, Dobrina Nikolai, Link Markus und Wegmann Wolfgang

zurück                                                                                                                                                                          nach oben