Einsätze im Jahr 2007

• 14.08.07   PKW Brand auf der Autobahn A7

An diesem Dienstag kam die Alarmierung um 11:55 Uhr. Die Meldung lautete "PKW Brand auf der A7 Richtung Bad Grönenbach". Wir rückten mit allen 3 Fahrzeugen aus. Beide Spuren in Richtung Bad Grönenbach wurden bereits auf der Anfahrt komplett gesperrt. Ein Fiat stand auf dem Standstreifen und brannte bereits in voller Ausdehnung. Er wurde durch einen Atemschutztrupp mit Schaum abgelöscht. Die Fahrzeuginsassen waren unverletzt ausgestiegen. Nach der Reinigung der Brandstelle wurde die Autobahn der Polizei übergeben und die Sperrung konnte aufgehoben werden.

zurück                                                                                                                                                                          nach oben