FREIWILLIGE
 FEUERWEHR
 WORINGEN e.V.
TruppGruppeFeuerwehrhaus

Einsätze

 

 

 

 

Einsätze im Jahr 2010

  • 27.09.10    Verkehrsunfall Landstraße Woringen - Memmingen auf Höhe Schättele
Alarmierungszeit:  20.43 UhrEinsatzart: THL
Auslösende Stelle:Polizei MemmingenAlarmstufe:  4
Eingesetzte Fahrzeuge:  TSF (44/1) LF 16/12 (40/2)
Mannschaftsstärke:11 PersonenEinsatzende:22.00 Uhr


Meldung:
Verkehrsunfall mit PKW und Tieren auf der Kreißstraße MN 19 zwischen Woringen und Memmingen..

Ein PKW war ca 2 km nach dem Ortsende von Woringen bei totaler Finsternis mit hoher Geschwindigkeit in vier freilaufende Rinder gefahren.

Drei Rinder waren auf Stelle der Tod, der Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt, am PKW entstand Totalschaden.

Von uns wurde die Unfallstelle abgesichert, das auslaufende Öl aufgefangen und die Straße gereinigt.

 

zurück