FREIWILLIGE
 FEUERWEHR
 WORINGEN e.V.
TruppGruppeFeuerwehrhaus

Einsätze

 

 

 

 

Einsätze im Jahr 2011

  • 27.02.2011    Verkehrsunfall auf der A7 Fahrtrichtung Memmingen
Alarmierungszeit:  04.19 UhrEinsatzart: Verkehrsunfall
Auslösende Stelle:Polizei MemmingenAlarmstufe:  5
Eingesetzte Fahrzeuge:  TSF (44/1)LF 16/12 (40/1)LF 16/12 (40/2)
Mannschaftsstärke:22 PersonenEinsatzende:06.18 Uhr


Meldung:
Ölspur auf der Straße neben der A 7 in Höhe des Pumphauses aufgrund Verkehrsunfall

Ein PKW kam von der Fahrbahn ab, durchbrach den Wildzaun der Autobahn und kam vor dem Pumphaus des Wasserzweckverbandes zum stehen. Der Tank wurde aufgerissen und Benzin trat aus. Das Auslaufende Benzin wurde durch uns mit Ölbindemittel aufgefangen und die Straße gesäubert.

Da ein anderer PKW sowie der Abschleppdienst in der Wiese festsaßen, wurden diese durch uns mir einem Schlepper herausgezogen.



 

zurück