• 19.09.08    Übung mit der FF Zell am Woringer Rathaus

Mit unseren Kameraden aus Zell übten wir den Ernstfall am Rathaus. Angenommen war ein Brand des gesamten Gebäudes. Es mussten mit Leitern 3 Personen aus dem 1. OG. gerettet werden, sowie zwei Personen im verrauchten Keller. Zur Brandbekämpfung wurden 8 Rohre eingesetzt die aus Hydranten und dem Zeller Bach gespeist wurden. Im Anschluss fand unser Kameradschaftsabend mit unserem Patenverein der FF Zell statt, wo wir uns mit einer Brotzeit stärken konnten. Wir bedanken uns bei der Gemeinde Woringen für die Brotzeit und bei der FF Zell für die Teilnahme und die gute Zusammenarbeit.

zurück zur Fotogallerie                                                                                                                                         nach oben