FREIWILLIGE
 FEUERWEHR
 WORINGEN e.V.
TruppGruppeFeuerwehrhaus

Fotogalerie

 

 

 

Übungen

  • 04.09.2009  Großübung bei der Zimmerei Karrer


An der Großübung bei der Zimmerei Karrer in Woringen waren die Feuerwehren aus Woringen, Zell, Lachen, Benningen und Memmingen sowie das Jugendrotkreuz Woringen und die Schnelleinsatzgruppe des BRK aus Ottobeuren im Einsatz. Insgesamt waren bei der Übung über 100 Feuerwehrmänner und -frauen mit insgesamt zwölf Fahrzeugen im Einsatz. Trotz stark einsetzendem Regen und Wind wurde die Übung in einem höchst disziplinierten Rahmen mit höchstem Leistungseinsatz durchgeführt.

Ziel der Übung war es einen möglichst reibungslosen Ablauf der beteiligten Wehren untereinander im Ernstfall zu gewährleisten.

 

 zurück zur Fotogallerie                                                                                                                                         nach oben